Skulpturenpark am See

Skulpturengarten am See

bildband.khn.662x100

Skulpturengarten am See

Parkgelände umgibt das Hotel Residenz am Motzener See. Es erstreckt sich bis zum Ufer des Motzener Sees - ein ideales Refugium zum Entspannen.

Im Skulpturengarten präsentieren international bekannte Künstler Ihre Arbeiten. Zweimal jählich werden neue Arbeiten vorgestellt.

Der renommierte Berliner Bildhauer und Kunstschmied Achim Kühn                     stellt seit 13. Mai 2012 seine Arbeiten in unserem Garten und im Hotel aus.

Die Dimensionen der Plastiken von Achim Kühn liegen zwischen Zentimetern und mehreren Metern, ob die Stahlbibliothek oder die fliegenden Kraniche, viele seiner über 180 Ausstellungstücke zieren Städte und Gemeinden in Deutschland und Europa.

Erleben Sie Skulpturen wie der Mondkuss oder der Spannungsbogen von Achim Kühn, im Hotel und Garten des Hotel Residenz am Motzener See.

Lassen Sie sich von der „metallenen Leichtigkeit „ der Skulpturen von Achim Kühn beeindrucken.

 

hotel01

hotel01

hotel01

hotel01

hotel01

hotel01

   

Xschließen